"Für mich gibt es nichts Schöneres als etwas Singvolles zu tun!"

 

Seitdem meiner Kindheit habe ich die Musik und vor allem das Klavierspiel für mich entdeckt. In der Pubertät war das Klavier mein bester Freund und ich verbrachte viele Stunden damit, die Hits, die mir gefallen haben, nachzuspielen. Und natürlich habe ich auch dazu gesungen.

 

Meinen Liebeskummer konnte ich leichter verarbeiten wenn ich ein passendes Lied schrieb - und so hat sich das Komponieren nebenbei ergeben. Ein paar Jahre Unterricht haben mir natürlich technisch weiter geholfen; doch vor allem spiele ich aus dem Gehör und meinen eigenen Stil in der Begleitung. Mein großes Klavier-Idol ist Elton John. 

 

Ich bin dankbar in einer Zeit zu leben, in der Wendungen im Lebensweg leichter möglich sind.

Und so freue ich mich sehr, dass ich meine große Faszination, Musik zu machen und mit Menschen zu singen, ausüben kann.

 

Hier habe ich das Gefühl, genau das zu tun, was meinem Innersten und meiner Begabung entspricht.

Und was mich selbst glücklich macht wird auch immer die Menschen, die zum Singen kommen, glücklich machen. 

 

Vielleicht besucht Ihr einen "Singt mit Sandra" - Mitsingabend oder ein Mantrasingen?

 

Und in der Zwischenzeit empfehle ich Euch, bleibt am Singen dran - egal ob im Auto,

unter der Dusche oder auf dem Klo (im Bad ist oft eine gute Akustik ;-) auf dem Sportplatz oder einer Geburtstagsfeier.

Mein Youtube-Kanal SINGSAN steht auch jederzeit an jedem Ort bereit mit meinen Liedern zum Mitsingen.

 

Wenn Ihr Eure Stimmen erklingen lasst, hebt sich automatisch auch Eure Stimmung!