Singsan - Mitsingkonzert im Diagonal / Ingolstadt

 

 

Die nächsten Termine:

06.12.2020

 

 (sofern die aktuelle Situation es erlaubt)

 

 

Beim 6. Singsan am 1. Dezember 2019 gab es eine "Weltpremiere":

 

Wir haben gemeinsam mein neuestes Weihnachtslied "Weiße Weihnachten" zum ersten Mal aufgeführt! Der Teil am Ende, bei dem alle durcheinander singen, wurde vorher geprobt. 

 

8. Ingolstädter Singsan - geplant - 

 

Wann wird es im Diagonal wieder ein SINGSAN geben?

 

Diese Frage kann aufgrund der aktuellen Situation im Moment niemand beantworten. 

 

Dicht gedrängt sitzend, laut und fröhlich singend in einem kleinen Raum ist derzeit gesundheitlich nicht vertretbar. Ein paar Menschen verhalten singend mit Mundschutz und offenem Fenster ist für mich im Moment auch nicht vorstellbar. 

 

Es bleibt uns also abzuwarten und zu hoffen, dass es Lösungen geben wird. 

 

Wer seine im Vorverkauf erworbene Karten zurückgeben möchte, kann dies folgendermaßen tun:

 

- beim Donaukurier bzw. Diagonal gekaufte Karten können jeweils dort zurückgegeben und werden dort zurückerstattet.

- direkt bei mir gekaufte Karten können bei mir erstattet werden. Dazu bitte die Karten per Post schicken (Adresse zu finden unter KONTAKT).

 

Einfach einen Zettel mit der Bankverbindung dazugeben. Ihr bekommt das Geld plus Porto zurück überwiesen. 

 

 

"Petticoat & Minirock" ist das Motto des achten Ingolstädter Singsans. "Singt mit Sandra" aus vollem Herzen, diesmal hauptsächlich mit Schlagern, Gassenhauern sowie Chansons aus den 50er und 60er Jahren. Beim letzten Singsan hat sich die Mehrheit im Publikum für dieses Motto ausgesprochen.

 

Wie immer singen wir mit Live-Piano Begleitung; die Texte sind an der Leinwand mitzulesen. Wer möchte, kann sich auch gerne entsprechend mit der Kleidung an diese Zeit anpassen. 

 

Alle Menschen, die gerne singen, aber meinen, es nicht zu können, sind hier genau richtig! Denn Singen macht Spaß und gemeinsam klingt es immer besser. 

 


Weitere Veranstaltungen sind zu finden unter : "Kooperation"