Singsan - Mitsingkonzert im Diagonal / Ingolstadt

8. Ingolstädter Singsan - kein Termin in Sicht - 

 

Wann wird es im Diagonal wieder ein SINGSAN geben?

 

Diese Frage kann aufgrund der aktuellen Situation im Moment niemand beantworten. 

 

Dicht gedrängt sitzend, laut und fröhlich singend in einem kleinen Raum ist derzeit gesundheitlich nicht vertretbar. Ein paar Menschen verhalten singend mit Mundschutz und offenem Fenster ist für mich im Moment auch nicht vorstellbar. 

 

Es bleibt uns also abzuwarten und zu hoffen, dass es irgendwann Lösungen geben wird. 

 

Wer seine im Vorverkauf erworbene Karten zurückgeben möchte, kann dies folgendermaßen tun - idealerweise bis 31.12.2020.

 

- beim Donaukurier bzw. Diagonal gekaufte Karten können jeweils dort zurückgegeben und werden auch dort zurückerstattet.

 

- direkt bei mir gekaufte Karten können bei mir erstattet werden. Dazu entweder die Karten per Post schicken (Adresse zu finden unter KONTAKT). Oder ein Whatsappbild mit der zerrissenen Karte, auf der das Datum vom 28.06.20 und die Rückseite mit der laufenden Nummer zu erkennen sind. (Handynummer zu finden unter KONTAKT).

 

Bitte die Bankverbindung / IBAN nicht vergessen. Ihr bekommt das Geld umgehend überwiesen. 

 

 

 

 

 


Weitere Veranstaltungen sind zu finden unter : "Kooperation"